Registrierungs-Sequenzen

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von AlfredG.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    keymanni
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich habe in einer Reg-Bank Song 1 mit Belegung 1-5 und Song 2 mit Belegung 6-10 abgespeichert.
    Reg_Sequence ist eingeschaltet und es funkioniert alles.
    Jetzt meine Frage, wenn ich nach Song 1 die Bank wechsele und anschließend wieder zurück, habe ich
    es bisher nicht geschafft die Reg.-Sequence so zu speichern das diese mit Song 2 auf Reg.-Platz 6 startet.
    Muss immer bis Platz 6 per Fuss durchschalten.
    Kann, wenn eine Reg.-Sequence angelegt ist, diese mit Start auf einer x-beliebigen Bankposition gespeichert werden?

Gruß
    Manfred

AlfredG
    Teilnehmer

Hallo Manfred,

ich glaube nicht dass das geht. Die Registration Sequence gilt für die ganze Bank und startet nach jedem Aufruf der Bank mit der Registrierung, die in der Sequenz an den Anfang gesetzt wurde. Einmal mit der Registration 1 starten und beim nächsten Aufruf mit der 6 geht nicht.
    Warum nutzt Du nicht einfach für jeden Song eine eigene Bank, Speicherplatz bietet Genos ja genug.

Gruß
    Alfred

AlfredG
    Teilnehmer

kleiner Nachtrag:
    Je Ordner können max. 2500 Reg-Bänke, also Songs gespeichert werden, auf mehrere Ordner verteilt also ein Vielfaches der 2500 Bänke.

Gruß
    Alfred

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.