Registrierungsbänke 2-8 löschen

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Registrierungsbänke 2-8 löschen

• Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von Peter Oberle.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Jürgen Weinreich
    Teilnehmer

Hallo in die Runde, habe mir gerade das Video -wie lösche ich schnell eine komplette Registrierungsdatenbank ?
    (Einschalten und fis) – das habe ich verstanden. Wie lösche ich aber nur die Bänke 2-8 (beim genos und beim sx 600)? Habe nämlich Schlagerregistrierungen gekauft und und möchte diese einzeln auf einer Registrierungsbank haben um Instrumente zu ändern usw. Wer kann helfen?

Peter Oberle
    Teilnehmer

Hallo Jürgem..
    Ich habe das mit dem YRM ( Yamaha Registrations Manager) gemacht.
    Du kannst die Reg-Bank mit den 8 Songs in den RegErsteller laden, dann den z.b. ersten Song in eine neue Regbank kopieren und diese dann mit neuem Namen abspeichern.
    Ist halt viel Handarbeit ( Jeder Song halt einzeln kopieren und neu abspeichern ) . Vorteil ist, dass deine Ursprünglich RegBank unberührt bleibt und da immer wieder zurück greifen kannst.
    Details kann ich dir gerne dann in PM erklären.

Hubert
    Teilnehmer

Hallo Jürgen,
    das geht hervorragend mit dem YRM, und zwar so, dass mit 1 Befehl die 8 oder 10 Reg.-bänke als einzelne Registrierungen abgespeichert werden. Damit kannst Du sehr schnell die 100 Schlagerregistrierungen in einzelne Registrierungen je Titel bringen.

Peter Oberle
    Teilnehmer

klingt interessant. Würde mich jetzt auch interessieren wie das geht.

Hubert
    Teilnehmer

Hallo Peter,
    hier die einzelnen Schritte im YRM:
    – aufzusplittende Bank laden
    – Klick auf Export-Reg-Bänke erstellen
    – Alle Reg-Plätze
    – Exportieren.

Das ist alles. Dann hast Du im selben Verzeichnis zusätzlich die entsprechenden Einzel-Regs.

Joerg
    Verwalter

Hallo zusammen.

Um das Thema nun einmal ordentlich zu behandeln, habe ich für Euch eine bebilderte PDF-Anleitung geschrieben.
    Die Frage, wie sie Jürgen gestellt hat, kommt ja immer mal wieder vor. Und nun kann man immer schön den Link dorthin verwenden 🙂

Ihr findet die Anleitung hier -> https://www.keyboard-akademie.de/forum/topic/einzelregistrierungen-in-reg-baenke-erzeugen-mit-dem-yrm/

Beste Grüße
    Jörg.

Jürgen Weinreich
    Teilnehmer

Hallo zusammen, besonders an Joerg,
    Werde das ausprobieren danke für die sofortige Reaktion auf die Frage
    Grüße

Peter Oberle
    Teilnehmer

danke für den Tip. Diese Export-Funktion war mir jetzt nicht so bekann.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.