Registrierungsbänke 2-8 löschen

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Registrierungsbänke 2-8 löschen

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von Peter Oberle.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #168372
    Jürgen Weinreich
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde, habe mir gerade das Video -wie lösche ich schnell eine komplette Registrierungsdatenbank ?
    (Einschalten und fis) – das habe ich verstanden. Wie lösche ich aber nur die Bänke 2-8 (beim genos und beim sx 600)? Habe nämlich Schlagerregistrierungen gekauft und und möchte diese einzeln auf einer Registrierungsbank haben um Instrumente zu ändern usw. Wer kann helfen?

    #168373
    Peter Oberle
    Teilnehmer

    Hallo Jürgem..
    Ich habe das mit dem YRM ( Yamaha Registrations Manager) gemacht.
    Du kannst die Reg-Bank mit den 8 Songs in den RegErsteller laden, dann den z.b. ersten Song in eine neue Regbank kopieren und diese dann mit neuem Namen abspeichern.
    Ist halt viel Handarbeit ( Jeder Song halt einzeln kopieren und neu abspeichern ) . Vorteil ist, dass deine Ursprünglich RegBank unberührt bleibt und da immer wieder zurück greifen kannst.
    Details kann ich dir gerne dann in PM erklären.

    #168374
    Hubert
    Teilnehmer

    Hallo Jürgen,
    das geht hervorragend mit dem YRM, und zwar so, dass mit 1 Befehl die 8 oder 10 Reg.-bänke als einzelne Registrierungen abgespeichert werden. Damit kannst Du sehr schnell die 100 Schlagerregistrierungen in einzelne Registrierungen je Titel bringen.

    #168375
    Peter Oberle
    Teilnehmer

    klingt interessant. Würde mich jetzt auch interessieren wie das geht.

    #168415
    Hubert
    Teilnehmer

    Hallo Peter,
    hier die einzelnen Schritte im YRM:
    – aufzusplittende Bank laden
    – Klick auf Export-Reg-Bänke erstellen
    – Alle Reg-Plätze
    – Exportieren.

    Das ist alles. Dann hast Du im selben Verzeichnis zusätzlich die entsprechenden Einzel-Regs.

    #168443
    Joerg
    Verwalter

    Hallo zusammen.

    Um das Thema nun einmal ordentlich zu behandeln, habe ich für Euch eine bebilderte PDF-Anleitung geschrieben.
    Die Frage, wie sie Jürgen gestellt hat, kommt ja immer mal wieder vor. Und nun kann man immer schön den Link dorthin verwenden 🙂

    Ihr findet die Anleitung hier -> https://www.keyboard-akademie.de/forum/topic/einzelregistrierungen-in-reg-baenke-erzeugen-mit-dem-yrm/

    Beste Grüße
    Jörg.

    #168521
    Jürgen Weinreich
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, besonders an Joerg,
    Werde das ausprobieren danke für die sofortige Reaktion auf die Frage
    Grüße

    #168684
    Peter Oberle
    Teilnehmer

    danke für den Tip. Diese Export-Funktion war mir jetzt nicht so bekann.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.