REPEAT Funktion

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 8 Monaten von Holger Kranke.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #116447
    Francoise Baldauf
    Teilnehmer

    Ich bin seit kurzem eine stolze SX900 Besitzerin. Ab und an übe ich mal gerne mit Midifiles. Nur leider finde ich bei diesem Gerät den REPEAT nicht. Vorher hatte ich den Psr s970, da War er noch da. Wo finde ich das? Suche mir einen Wolf. Nennt sich das jetzt Marke? Wobei dies für was anderes gedacht ist. Kann mir da jemand bitte weiter helfen

    #116750
    Holger Kranke
    Teilnehmer

    Hallo,

    „Marker“ ist genau das richtige Stichwort. Du kannst die 4 möglichen Marker (auch bei laufendem Midifile) an beliebigen Punkten setzen und sie dann anschließend sofort aufrufen und bei Bedarf zwischen zwei Punkten einen Loop laufen lassen.
    Kenne den 900er nicht, vermutlich befinden sich auch bei diesem Gerät keine HardwareTasten mehr (wie es beim Tyros üblich war). Du kannst die Position Marker aber den Asignable-Tasten zuweisen, wenn Du sie nicht im Display aufrufen möchtest.
    Das kannst Du ja dann bei Bedarf jeweils in die REG mit abspeichern.

    Beste Grüße
    Holger

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.