RGT verschwindet

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Werner-O..
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #165138
    Werner-O.
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, habe folgende Frage und würde mich über eine Antwort bzw. Hilfe / Tipp sehr freuen.
    Folgendes: für das Lied ” Es hat ein Bauer ein schönes Weib ” habe ich mit dem vorhandenen Genos Style eine rgt, erstellt.
    hörte sich nach dem Abspeichern gut an : Oberkrainer Walzer ohne zusätzliche Veränderungen in die rgt. gespeichert.
    Zwei Tage später habe ich für das Lied ” Es ist so schön ein Musikant zu sein ” ebenfalls eine rgt. erstellt.
    wie bei obigem Lied, sehr schön : aber mit Oberkrainer Polka als Basis. Ebenfalls ohne weitere Bearbeitung oder Veränderung.
    Das Lied: Es ist so schön ein Musi… gespielt. Danach auf das Lied Es hat ein Bauer… im Display umgestellt und ich hatte nur noch die gesamte rgt. von
    Es ist so schön…. also Polka drauf und der Walzer war weg. Der Titel stimmte im Display noch aber die rgt. war nicht mehr da.
    Das ist schon bei 2 -3 Stücken vorgekommen. Was mache ich falsch ?
    Danke für eine Rückmeldung.
    Gruß Werner

    #165141
    Klaus M
    Teilnehmer

    Hallo Werner,
    ich vermute, Du hast einen Bedienfehler gemacht.
    Beim Wechsel Deiner Reg.-Bank auf eine andere (Display > RGT-Feld drücken, neue RGT auswählen) musst Du dann natürlich die Reg.-Memory-Taste 1 drücken und diese RGT damit aktivieren, dann ist Dein Walzer auch im Style-Feld zu sehen und alles ist gut.
    Gruß,
    Klaus

    #165143
    Werner-O.
    Teilnehmer

    Hallo Klaus,
    herzlichen Dank, aber genau das habe ich gemacht. Es war trotzdem verschwunden. Da ich ca. 100 Lieder habe ( und alle auf rgt. ) und dieses schon zwei bis dreimal passiert ist habe ich jetzt mal reagiert. Ich werde das weiter beobachten und bei Bedarf nochmals ansprechen. Nachdem ich eine neue Programmierung vorgenommen hatte läuft jetzt stabil. Mich wundert allerdings auch das bei einer Übernahme vom Genos Style auf eine rgt. ( ohne Veränderungen )nur die Stylelautestärke ( und nur diese ) leiser im rgt. ist als im Stylebereich, obwohl ich 1 von Style nach 1 rgt. usw bis 4 abspeichere.

    Gruß Werner

    #165160
    Werner-O.
    Teilnehmer

    Hallo , Nachtrag zum oben beschriebenen Problem.
    Der USB Stick ist offenbar defekt und hat Fehler verursacht.
    Zeigt auf dem Computer auch Fehler an . Welcher keine Ahnung.
    Habe alles auf einen neuen USB überspielt und es funktioniert.
    Danke nochmals für die Hilfe.
    mfg
    Werner

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.