Schlager Party-Sound-Expansion Vol.1

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #42528
    Joerg
    Verwalter

    Tyros 5 / PSR-S970 / S770 —> So, VORHANG AUF für die “Schlager-Party Sound Expansion Vol. 1” von den MIDIPIRATES.
    Das ultimate Schlager-Expansion-Pack beinhaltet 30 angesagte Schlager Sounds, 10 neue Styles, welche auf den neuen Sounds basieren und 16 neue Registrierungen.

    Weitere Detail-Infos und das Premium Pack erhaltet Ihr hier:

    Schlager Party-Sound-Expansion Vol.1

    Zusatzinfo: Die MIDIPIRATES (maßgeblich Thomas Berlin und Martin Meyer) sind übrigens die Producer der allseits bekannten YAMAHA-Premium-Packs Entertainer und Entertainer-Zusatz-Packs, welche es seit dem Tyros4/5 gibt und fast jeder hat.
    Dieser Fakt spricht für echte Yamaha-Premium-Pack Qualität.
    Als ergänzende Zusatzinformation: Das aktuelle Schlagerparty-Pack belegt lediglich 44 MByte des wertvollen Flash-Speichers.
    Dies wird durch speichereffiziente Technologien ermöglicht, welche nicht jedermann zugänglich sind.

    #42534
    karl
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich finde es toll, dass es immer neue Expansion-Packs gibt.

    Aber… immer nur für die neuesten Keyboard Modelle.

    Würde mich aber sehr freuen, wenn es auch noch für das Tyros 4 auch noch solche Packs erstellt würden.

    Bin bestimmt nicht der einzigste, welcher ein Vorgänger-Modell hat und der auch an solche Packs interessiert ist.

    #42535
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Karl,

    in Zukunft werden wir hier auf der Keyboard-Akademie vermehrt Pakete anbieten, welche auch zum Tyros 4 kompatibel sind, bzw. darauf erstellt wurden.
    Neue Sample-Voices werden wohl eher nicht mehr für das T4 produziert.
    Viele, welche jetzt noch das T4 spielen, sind äußerst zufrieden damit, was sie haben.
    Diesbezüglich Produktentwicklungen zu starten für eine übersichtliche Anzahl stark interessierter Käufer lohnt sich zum Einen nicht, und zum anderen ist die Anzahl der Leute recht gering, welche den Fleiß auf sich nehmen.
    Bzw. “stürzt” man sich lieber auf die neueren Generationen der Keyboardmodelle mit dem zukunftsweisenden Datenbanksystem des YEM (Yamaha-Expansion-Manager)
    Allerdings gibt es ja auch immerhin noch jede Menge am Markt auch für das T4.

    Beste Grüße
    Jörg.

    #100028
    Wolfgang Genat
    Teilnehmer

    Gibt es auch Schlager-Bundle: Schlagerträume & Schlager-Dreams Vol. 01
    für S975 ?

    #100937
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Wolfgang,

    nein. Du kannst es aber jeweils selbst ersehen, wenn Du in die Details des jeweiligen Produktes gehst. Du kannst dort Deinen Keyboardtypen selektieren. Ist der Typ nicht gelistet, gibt es das Produkt auch nicht dafür.

    Liebe Grüße
    Jörg

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.