Schlagerträume und Schlagerdreams

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #172400
    GudrunJ
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, habe mir heute die Schlagerträume und Dreams gekauft, jetzt meine Frage dazu:
    wo bekomme ich denn die Noten zu diesen Registraturen?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

    liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Gudrun

    #173252
    Klaus Franke
    Teilnehmer

    Hallo Jörg und Rainer,
    diese Frage interessiert mich auch, da ich mehr oder minder ein “Notenspieler” bin und nicht wie Ihr richtige Profis.
    Habe mir auch beide Produkte gekauft, da sie wirklich gut sind.
    Das Problem ist “nur”, dass ich jetzt mühselig auf der Notensuche bin.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr beide Produkte irgendwie zusammengestellt habt, sondern auch wie beim Produkt “Evergreens Vol. 1” auf das Buch “100 Hits in C-Dur” zurückgegriffen habt.
    Der Tipp von dir Jörg am 19.01.22 beim Thema “Le Rêve von Ricky King: Einstellungen und Spieltipps [Genos]” war gut: “Ansonsten spielen wir die Titel meistens nach Gehör an… https://www.notenbuch.de/Le-reve-Einzelausgabe-King-Ricky-EMI1061-289056.html”. Da sind einige Notenbücher und Einzelnoten zu finden…
    VG
    Klaus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.