Sichern und neu zusammenstellen…………

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Sichern und neu zusammenstellen…………

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von Jürgen Israel.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #166711
    Bandit
    Teilnehmer

    Hallo zusammen;

    ich habe mir vor 2-3 Wochen den GENOS gekauft. Zunächst habe ich in die einzelnen Möglichkeiten sozusagen reingerochen.
    Es ist von den Bezeichnungen natürlich für mich am Anfang nicht so einfach da alles zu verstehen. Dazu lese ich und schaue
    ich mir hier im Board als auch auf YouTube einiges über den GENOS an.
    Beim durchforsten der Rythmen (Styles) fällt mir dann irgendein Song ein den ich nachspielen möchte. Dazu suche ich die passenden
    Solostimmen und eine passende MULTI PAD Begleitung.
    Jetzt möchte ich genau das was ich hier zusammengesucht habe für mich speichern, so dass ich es jederzeit abrufen kann.
    Wohlgemerkt: nicht den komplett eingespielten Song, nur die kompletten Einstellungen die ich wie beschrieben rausgesucht habe.
    Ich denke dass ich zunächst für mich irgendwo einen neuen Speicher (Ordner) anlegen muss.
    Jetzt sollte dort das gesamte “Setup” wie auch immer es richtig heißt, abgespeichert werden.
    Gibt es da eine Möglichkeit der kurzen Hilfe ?

    Besten Dank im voraus……….

    Gruß: Schorsch

    #166747
    Jürgen Israel
    Teilnehmer

    Hallo Bandit!

    Einfach Deine eingestellten Solostimmen, Multipads usw. neu abspeichern unter einem neuen Namen oder alten Namen und hängst “neu” dran.Vielleicht noch in einem neu erstellten Ordner, z.B. Meine Registrierungen, Dann kannst Du den alten Namen belassen.

    Jürgen Israel

    Ein einziger schöner Klang ist schöner als langes Gerede.

    Joseph Joubert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.