Sleigh Bells für weihnachtliches Ambiente (Genos, PSR-S97x/SX700/900, Tyros4/5)

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Dateien zu den Power-Tipps Sleigh Bells für weihnachtliches Ambiente (Genos, PSR-S97x/SX700/900, Tyros4/5)

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten von Andreas Heuberger.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #171488
    Joerg
    Verwalter

    Hallo liebe Musikfreunde, diese Woche haben Rainer und Dennis eine kleine nützliche vorweihnachtliche Überraschung für Euch 🙂
    Freuen können sich alle PSR-S970/975, PSR-SX700/900, Tyros 4/5 und GENOS-Spieler. Mit diesem kleinen Geschenk macht ihr aus fast jedem Style einen echten Weihnachts-Style 🙂 Viel Spaß beim Anschauen, Runterladen und weihnachtlichen Musizieren wünscht Euch das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

    Auf Youtube -> https://youtu.be/XlL1hFziUss

    Edit: Nicht im Powertipp zu sehen, aber zusätzlich hier angefügt: Ein paar Sleigh-Bells im 3/4-Takt

    • Dieses Thema wurde geändert vor 9 Monaten von Joerg. Grund: Ergänzung
    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #171594
    Wolfgang Lentföhr
    Teilnehmer

    Herzlichen Dank für die schönen Glöckchen.
    Ich wünsche dem Team eine schöne Weihnachtszeit
    und liebe Grüße aus dem Norden.

    Wolfgang

    #171597
    heinz_wolter
    Teilnehmer

    Auch von mir ein dickes Dankeschön und frohe Weihnacht!
    Heinz

    #171626
    Bernhard Walterscheid
    Teilnehmer

    !9.112021
    Bernhard Walterscheid
    Die Sleigh Bells passen zu Weihnachtslieder im 4/4-Takt.
    Viele Weihnachtslieder sind aber im 3/4 Takt.
    Meines Wissens gibt es im Genos kein passendes Multi-Pad mit entsprechenedn Schlaginstrumenten( zB Sleigh Bells)
    im 3/4 Takt.
    Mit freundlichen Grüßen
    B.Walterscheid

    #171632
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Bernhard,

    war ja ein Geschenk 😉 – Aber weil Du es bist, habe ich für Dich mal fix 4 Variationen für Pferdchen mit Schlittenglöckchen im 3/4-Takt zusammengebaut.
    In MP2 sind noch ein paar Windchimes eingebastelt – aber nur ganz dezent 🙂

    Beste Grüße,
    Jörg.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #171640
    Bernhard Walterscheid
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,
    ich möchte mich herzlich für die schönen Glöckchen bei Dir bedanken.
    Seit es die Keyboard Akademie gibt mit den vielen Software-Programmen und Power-Tipps
    macht das Spielen mit dem Genos umso mehr Spaß.
    Dir,Dennis und Rainer vielen vielen Dank.
    Beste Grüße
    Bernhard

    #172273
    Andreas Heuberger
    Teilnehmer

    Hallo ihr Beiden / hallo Team:
    Vielen Dank für die netten und verständlichen Power Tipps.
    Da ich erst seit kurzem mit einem PSR SX700 ausgestattet bin sind diese Tipps sehr hilfreich um das Keyboard besser nutzen zu können.
    Wünsche allen Keyboard Playern ein schönes Weihnachtsfest.
    Grüße aus Wien
    Andreas

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.