Songtip für Joerg zu seinem Aufruf bei Popstyles

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Songtip für Joerg zu seinem Aufruf bei Popstyles

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Robby.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #50898
    Schnulli
    Teilnehmer

    Hi Joerg,
    Es wäre doch nett wenn der Hochzeitsmusiker der schwangeren Braut als Gaudi den Babysitter booggie
    bringen könnte.
    Die 4 Babyvoices dafür habe ich noch vom Tyros3, Das Midifile auch.
    Für dich doch eine leichte Sache das Kind ins Midifile einzuverleiben.
    Ich wurde schon darauf angesprochen.
    Soviel zum Songtip.
    Herzlichen Gruss…gerd

    #50998
    Robby
    Verwalter

    Hallo Gerd,

    den Babysitter Boogie mit Sample Tricker im File habe ich für PSR-9000.
    Leider lässt sich das Sample nicht im Tyros oder GENOS laden.

    Mit den Samples vom T3 sollte es aber kein großes Problem darstellen diese im Files mit einzubauen, vorausgesetzt es gibt eine freie Spur.

    LG Robby

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.