Sortierung Style/ Files im Tyros 5

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Sortierung Style/ Files im Tyros 5

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von MisterEyelight.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #165255
    MisterEyelight
    Teilnehmer

    Servus liebe FMusikfreunde

    ich habe ein Tyros 5 . Leider irgendwann einmal die Sortierung etwas falsch angefangen und die Regestrie ist etwas “chaotisch” würde da gern ein wenig Ordnung reinbekommen. Kann man sowas am PC machen? Gibt es da Möglichkeiten ? Zum Ansteuern arbeiten wir mit Songbook+ , da wir zwischen Files und Styles variieren.
    Habe ja immer einzelne Ordner angelegt wo 8 Registraturen drin sind. Gern würd ich aber es etwas anders sortieren

    Gibt es da eine Möglichkeit, ohne gleich wieder alles NEU zu machen ?

    Sind ja hinter den Registraturen einzelne Einstellungen ( Tonhöhen , SOunds ect hinterlegt)

    Musikalische Grüsse

    Sascha

    #165256
    Robby
    Verwalter

    Hallo Sascha,

    teste mal das kostenlose Programm “Yamaha Registration Manager (YRM)” von Murray A. Best

    Aktuelle Version ist YRM 5.1.1

    Dieses Programm kann man auch auf Deutsch einstellen.

    LG Robby

    #165257
    MisterEyelight
    Teilnehmer

    Dankeschoen werde es mir mal anschauen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.