Sound-Export von Tyros 4 in 3 möglich?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Joerg vor 4 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #112773

    andmaa
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Mir gefällt dieses Stück auf Youtube

    und möchte dies nun auf meinem Tyros 3 spielen. Der Style ist von Tyros 4, ich konnte den aber im Internet herunterladen und im Tyros 3 starten.
    Soweit so gut. Nun sind aber 5-6 Voices nicht dabei.

    Wie finde ich die heraus wie die heissen und gibt es irgend eine Möglichkeit dass die jemand vom Tyros 4 für mich exportiert und ich die haben könnte? Ist das überhaupt machbar? Ich meine wenn man WAVE Dateien importieren kann sollte das doch auch gehen.

    Drum wählt er anscheinend aus und Bass auch.

    Meldet euch wer hier eine Ahnung hat! Danke 🙂

    #112792

    Joerg
    Keymaster

    Moin andmaa,

    ich habe Ahnung und Meld mich!
    Die Antwort ist sehr simpel – erfreulicher Weise 🙂

    Die einzige Möglichkeit ist, den Spieler, der hinter dem Youtube-Video steckt zu FRAGEN 🙂
    Imbesten Fall sind das seine eigenen Voices und er könnte sie Dir ggf. zur Verfügung stellen.

    Eine andere Möglichkeit gibt es NICHT!

    Beste Grüße
    Jörg von der Keyboard-Akademie

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.