Sound Pan Pipes

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #143573
    Hauffi03
    Teilnehmer

    Servus zusammen,

    versuche mich gerade an der PanPipe im Voice Edit, damit sie harmonischer und weicher klingt, aber egal wo ich drehe, besonders weicher bekomme ich die nicht.
    Ich habe aber auch das Genos erst seit einer Woche und mache sicherlich noch viel falsch.

    Aber vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp.

    Wäre super.

    Gruß Hauffi03

    #143602
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Hauffi03?
    Futuristischer Nane. Dass das Standdsamt den zugelassen hat? 😜
    Aber Spaß beiseite und erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Genos.
    An welcher Panflöte drehst Du denn genau?
    Im Superior-Expansion Pack zur Genos Version 2.0 ist eigentlich eine recht amtliche Panflöte enthalten. Bist Du schon so weit vorgedrungen?
    Ansonsten kannst Du es einfach mal über den Mixer im Bereich Part-EQ versuchen. Dort ggf. Die Höhen absenken. Oder über den Bereich Voice-Set. Hier kannst Du direkt an den Filterparametern drehen und das Ergebnis als Custom-Voice abspeichern.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.