Sounds mit Fussschweller überblenden

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Sounds mit Fussschweller überblenden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #165703
    asyawersi
    Teilnehmer

    Hallo,
    bei meinem “uralt” Roland G800 konnte man die Sounds so einstellen, dass die Lautstärke umgekehrt auf den Fussschweller reagiert, dadurch konnte man einen Sound ausblenden und einen zweiten einblenden.
    Beim Genos finde ich nur die Funktion, die Funktion des Fussschwellers komplett umzukehren, und der wirkt dann auf alle Sounds, sofern eingestellt.
    Jetzt kann ich also nur einen zweiten oder dritten Sound einblenden, aber nicht den ersten Sound gleichzeitig ausblenden.
    Ist diese Funktion nicht implementiert? Macht Yamaha da was dran?

    #165784
    Joerg
    Verwalter

    Hallo,

    wir hatten wohl mal einen Powertipp wo gezeigt wurde, wie man zumindest einen Fader für Morphing-Effekte nutzen kann. Also einen Klang ausblenden und gleichzeitig einen Einblenden…

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.