Soundvorschläge für Schlagzeug und Bass

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Soundvorschläge für Schlagzeug und Bass

• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten, 1 Woche von Siegfried Holzer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Siegfried Holzer
    Teilnehmer

Hallo in die Runde,

ich möchte gerne meine Midifiles verändern und vorallem die Sounds für Schlagzeug und vorallem Bass bei Notwendigkeit austauschen.
    Gibt es für Titel – Standartrhythmen und Schlagermelodien und auch Evergreens einige brauchbare Hinweise, die mir dabei weiterhelfen könnten?

Vielen Dank im voraus!
    Grüße Sigi aus Kärnten

Siegfried Holzer
    Teilnehmer

Nach einem sehr ausführlichen und vorallem hilfreichen telefonischen Gespräch mit Rainer Brüggehagen vom Musikhaus Brüggehagen & Guhe Gmbh hat sich diese Anfrage erledigt.
    Ein Austausch solcher Sounds bei Midifiles ist mit Problemen behaftet, weil bei einer Midifileprogrammierung oft noch zusätzlich spezielle Einstellungen erfolgen. Ich danke nochmals für diese tolle Erklärung, die ja nicht so selbstverständlich ist.

Weiters möchte ich anmerken, dass das Entertainer Stylpack “Shuffle” vol. 1 ein toller Kauf war und ich kann es nur weiterempfehlen…

Gruß Sigi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.