Speicher von Midi und / oder Style

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Antonio vor 5 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #90530

    Antonio
    Teilnehmer

    Hallo miteinander,
    ich bin neu hier und möchte gerne meine probleme vorstellen und Hoffe jemand kann mir helfen
    ich spiele mit Midifile und Style und jezt mit meinem neue Genos kann sogar die MP3 benutzen
    Hier mein problem ! ich speicher in eine Registration memory Bank eine Midifile (la Playa) in eine andere Memory Band eine Style (Nikita). Natürlich aktiviere ich im Registration memory nur die sache die ich brauche (Voice; Transpose; Song; Style)
    jetzt passiert folgendes: ich spiele das Song < La Playa > (eine Midi)
    als nächste möchte ich Nikita spiele (da habe ich ja der Style und es funktionier. aber der Midi < la playa > ist immer aktiv und wenn ich auf versehen die Taste Start drücken dann lauft die Song obwol im Register Bank < Nikita > nur der Style selektioniert ist. kann mir jemand helfen ? mache ich etwas falsch? oder ist so normanl? ( aus meiner ansicht macht es keine sinn so etwas. müsste in jeder register bank nur der Style oder der Song (Midi oder MP3) laufen die gespeicher wurde
    Danke im Voraus
    Toni

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.