Spielen mit VH, beim Singen wird Midifile leiser

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Spielen mit VH, beim Singen wird Midifile leiser

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von Robby.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #169006
    Manfred Kasper
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,

    habe mal eine Frage: Wenn ich bei eingeschaltetem Vocal Harmony mit dem Gesang beginne, wird plötzlich das Midifile bzw. Style leiser!
    Was mache ich falsch?

    danke für eine schnelle Rückantwort.

    VG
    manfred

    #169058
    Robby
    Verwalter

    Hallo Manfred,

    ich vermute da eine bestimmte Einstellung beim Master Compressor.

    Ich vermute die Einstellung Live.

    Einfach mal den Master Compressor asschalten und testen,
    wenn das Problem behoben ist, einfach ein andere Master Compressor Einstellung verwenden.

    LG Robby

    #169102
    Manfred Kasper
    Teilnehmer

    Hallo Robby, danke für die Information. Jetzt müsste ich nur noch wissen wo der Masterkompressor ein bzw ausgeschaltet wird.

    Danke
    VG Manfrd

    #169103
    Robby
    Verwalter

    Hallo Manfred,

    Mixing Console
    Reiter CMP
    Taster D On/Off

    So ist es zumindest beim Tyros 3

    LG Robby

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.