Style als MIDI aufnehmen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #115662
    Bruno
    Teilnehmer

    Hi zusammen,
    habe durch Dein Video angeregt,ein MIDI erstellt. Ich möchte jedoch noch zusätzlich eine zweite Stimme zufügen. Leider finde ich darüber keinerlei Informationen.Es wäre schön,wenn mir jemand bei der Umsetzung helfen könnte.

    LG
    Bruno

    #118113
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Bruno,

    zum Hinzufügen von weiteren Stimmen, bzw. Spuren musst Du Deinen Song im Song-Creator in den Multi-Record-Bereich einladen.
    Im Mixer erkennst Du, welche Spuren bereits belegt sind und welche frei sind. Zum “Sichten” kannst Du Deinen Song auch einfach anspielen und den Spurenmonitor auf Aktivitäten beobachten.

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.