Style Autostart nach Ending vermeiden

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Style Autostart nach Ending vermeiden

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Thomas Buob
    Teilnehmer

Liebe Kollegen, ich habe ab und zu die Situation, dass ich kurz vor dem Ending den Style stoppe (z.B. bei only you). Anschliessend beginne ich den Schluss mit einem Ending. Nachdem das Ending fertig ist, startet Genos wieder automatisch den Style. Weiss jemand, wie man dies verhindern kann?
    Liebe Grüsse
    Thomas

HP
    Teilnehmer

Hallo Thomas,

ich habe das gerade mal ausprobiert und finde auch keine Lösung.
    Es scheint nicht gewollt zu sein, dass man ein Ending alleine ohne Main spielt.

Fazit: es geht nicht ohne Umweg

Grüße
    Heinz

Thomas Buob
    Teilnehmer

Danke Heinz! Dann werde ich den Style wieder muten und auf die nächste Registration speichern…Gruss Thomas

Joerg
    Verwalter

Hallo zusammen,

Hm, wenn ich sowas lese „…. Wie vieles andere am Genos was nicht geht“ – da steigt bei mir schon manchmal der Blutdruck. Zum einen wird nicht benannt, was denn so vieles nicht gehen soll, zum anderen bekomme ich täglich 50 Themen, von denen meistens alle einfach Lösbar sind.

Wie wäre es eigentlich, wenn Thomas während der Stylepause die Sync-Stop-Funktion zum Ending dazunimmt? So geht es dann doch, oder?

Liebe Grüße, Jörg.

HP
    Teilnehmer

Lieber Jörg,

ich habe meine Einträge gelöscht.

Liebe Grüße
    Heinz

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.