Style Autostart nach Ending vermeiden

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Style Autostart nach Ending vermeiden

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #164563
    Thomas Buob
    Teilnehmer

    Liebe Kollegen, ich habe ab und zu die Situation, dass ich kurz vor dem Ending den Style stoppe (z.B. bei only you). Anschliessend beginne ich den Schluss mit einem Ending. Nachdem das Ending fertig ist, startet Genos wieder automatisch den Style. Weiss jemand, wie man dies verhindern kann?
    Liebe Grüsse
    Thomas

    #164568
    HP
    Teilnehmer

    Hallo Thomas,

    ich habe das gerade mal ausprobiert und finde auch keine Lösung.
    Es scheint nicht gewollt zu sein, dass man ein Ending alleine ohne Main spielt.

    Fazit: es geht nicht ohne Umweg

    Grüße
    Heinz

    #164572
    Thomas Buob
    Teilnehmer

    Danke Heinz! Dann werde ich den Style wieder muten und auf die nächste Registration speichern…Gruss Thomas

    #164573
    Joerg
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    Hm, wenn ich sowas lese „…. Wie vieles andere am Genos was nicht geht“ – da steigt bei mir schon manchmal der Blutdruck. Zum einen wird nicht benannt, was denn so vieles nicht gehen soll, zum anderen bekomme ich täglich 50 Themen, von denen meistens alle einfach Lösbar sind.

    Wie wäre es eigentlich, wenn Thomas während der Stylepause die Sync-Stop-Funktion zum Ending dazunimmt? So geht es dann doch, oder?

    Liebe Grüße, Jörg.

    #164574
    HP
    Teilnehmer

    Lieber Jörg,

    ich habe meine Einträge gelöscht.

    Liebe Grüße
    Heinz

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.