Style “get back” The Beatles

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Style “get back” The Beatles

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #165693
    Heinz13
    Teilnehmer

    Hallo Genos(sen), ich möchte einen internen Style anpassen, um einen passenden Style zu bekommen.
    Hat vielleicht jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben, welchen Style ich als Basis nutzen kann.
    Vielen Dank!

    #165787
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Heinz,

    hmmm, also ich würde mir dafür eine Multipad-Bank basteln. Der Song ist ja recht simpel aufgesetzt.
    Ein MP davon für die Becken/Snare Einwürfe… Ansonsten findet sich doch bestimmt was in der Rock-Abteilung zum ausdünnen. Dann ggf. in Kombination mit Multipads. Ich habs mir nochmal unter https://youtu.be/IKJqecxswCA angehört…

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.