Style-Montage, eine Spur aus einem anderen Style

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Style-Montage, eine Spur aus einem anderen Style

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #163739
    chahmann
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich versuche im T5 Style-Creator eine sog. Style-Montage zu realisieren, in dem ich eine Spur PHR1 aus einem andern Style “abhole” und in eine Spur des aktuellen Styles einfügen möchte. lt. Bedienungsanleitung von YAMAHA dürfte das kein Problem sein. Wenn ich den Vorgang exakt gemäß Referenzhandbuch S. 37 durchführe, wird bei mir das gemäß Abschnitt 2 angezeigte OK auf Taste 8 nicht angezeigt. Somit kann ich den Vorgang nicht durchführen. Hat irgendjemand eine Idee, was hier falsch läuft ?

    Viele Grüße
    Christian Ahmann

    #163754
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Christian,

    Das geht problemlos mit der Style Assembly Funktion. Dennis und Rainer haben dazu mal ein Video gedreht.

    https://youtu.be/HDUzTSpeyi4

    Am Tyros 5 funktioniert das übrigens genauso.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.