Style verändern: Instrumente oder Lautstärke

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-SX700/900 Style verändern: Instrumente oder Lautstärke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #166829
    Dieter Peter
    Teilnehmer

    Ich möchte gerne bei dem einen oder anderen Style Instrumente austauschen oder einfach nur die Lautstärke einzelner Spuren verändern.
    Dazu habe ich mir einen entsprechenden Style ausgesucht und als user kopiert bzw. gespeichert.
    Dann bin ich in den Style eingestiegen und habe meinetwegen die Gitarre gegen eine andere ausgetauscht und die Lautstärke angepasst. Natürlich habe ich wieder gespeichert. Nach einem Wechsel des Styles war wieder alles wie vorher.
    Ich glaubte, das schon mal vor einiger Zeit so gemacht zu haben.
    Was mache ich falsch?
    LG
    Dieter

    #166833
    Robby
    Verwalter

    Hallo Dieter,

    schau mal hier.
    https://m.youtube.com/watch?v=JSVMtcYUDvw

    LG Robby

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.