Style-Verlust bei Maid of Orleans

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Style-Verlust bei Maid of Orleans

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Joerg.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #166187
    Jean-Georges Zwickenpflug
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich hab mit der Registrierung von „Maid of Orleans“ ein komisches Phänomen! Die 5 Registerplätze sind immer noch mit den bearbeiteten Voices besetzt, aber der bearbeitete Style ist weg, und komischerweise auch mit anderen Grundstyles belegt…sowie „Skypop“. Zum Vergleich hatte ich mir den Style neu von eurem Server heruntergeladen, doch das Phänomen bleibt!
    Bei allen anderen Files die ich von euch heruntergeladen habe (Orgelparade, Imagine, Jump, Zirkus Renz…usw) hat sich nichts verändert.
    Ich bin computertechnisch nicht so auf der Höhe (arbeite seit jeher nur mit Apple).
    Ihr habt vielleicht eine Idee, wie das passieren kann?

    mit besten Grüssen aus Luxemburg

    Georges

    #166243
    Jean-Georges Zwickenpflug
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde

    Ich glaube, ich habe den (meinen) Fehler gefunden! Ich hatte den Ordner von „Maid of Orleans“ in einen Unterordner kopiert, so dass die Links zu den entsprechenden Styles nicht mehr gefunden wurden. Als ich meine Backupdatei auf die erste Ebene kopiert hatte, war wieder alles OK…

    mit besten Grüssen aus Luxemburg

    Georges

    #166244
    Joerg
    Verwalter

    Schön das du den Fehler gefunden hast.
    Wenn User Styles mitgeliefert werden, müssen die natürlich von einer Registrierung gefunden werden. Das geht nur, wenn der Pfad stimmt.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.