Styledrum in Midifile aufnehmen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robby vor 3 Wochen, 2 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #110588

    Ingo Stecher
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. Ich möchte gerne von einem Style nur die Drumspuren (oder auch andere Spuren) in ein Midifile einbauen.
    Die Styles haben ja 2 Drumspuren und diese möchte ich in einem Midifile einfügen bzw. aufnehmen – mit Variationswechsel. Die Funktion einen Style parallel zu einem laufendem Midifile Live abspielen zu können kenn ich. Nur wenn ich den Genos als Player nutze und zb. mit der Gitarre spiele kann ich das Keyboard schwierig bedienen und zb. die Style Variationen wechseln.
    Falls es dazu schon einen “Powertipp” oder eine “Video-Kurs” gibt ist das natürlich auch ok.
    Ich freue mich auf Eure Rückantwort. Vielen Dank. Musikalische Grüße Ingo Stecher

    #110671

    Robby
    Teilnehmer

    Hallo Ingo,

    ich würde jede Spur einzeln aufnehmen, somit hat man auch die Kontrolle.

    LG Robby

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.