Styles -Noten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 7 Monaten von Timo 1975.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #121518
    Timo 1975
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Wenn ich hier ein Style Paket kaufe, sind dort auch Noten hinterlegt?
    Ich habe das T5 und dort sind einige Styles drauf, leider finde ich aber die passenden Noten dazu nicht 🙁

    Für Hilfe bin ich sehr Dankbar

    schönen 2. Weihnachtstag 🙂

    #122071
    Robby
    Verwalter

    Hallo Timo,

    bei Styles sind keine Noten dabei.
    Könnte man z.B. über PDF lösen, gibt aber Rechtlich probleme.

    Bei guten Midifiles, mit Notenoptimierter Spur, werden die Noten angezeigt.

    Lösung könnte sein, Midifile und Style gleichzeitig laufen lassen.
    Midi Stumm schalten.
    Hat mehrere Vorteile, man hat die Noten, Text, Akkorde und eventuell sogar eine Arrangierte VH Spur zum singen.

    LG Robby

    #122122
    Timo 1975
    Teilnehmer

    Hallo Robby,

    Erstmal Danke für Deine Antwort….

    das stimmt, bei den Midis sind die Noten im Display. Dann müsste ich nur den passenden Style finden.
    Aktuell versuche ich mich mit dem Stück Brothers in Arms, das habe ich als Midi. Funktioniert auch gut aber den Style dazu habe ich noch nicht gefunden.

    Gruß Timo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.