Super Play Files

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #165770
    Joachim
    Teilnehmer

    Hallo liebes Team der Keyboard Akademie,

    ich würde mir gerne das Paket SPF James Last vol. 1 bestellen.
    Vorab habe ich folgende, allgemeine Fragen zu den Super Play Files.
    Mir gefällt daran besonders, dass ich die Noten für jeden Titel zusätzlich vor mir habe, ohne den Stress die passenden Noten zu finden.
    Wenn ich die Transponierung z.B. auf C-Dur setzte, kann ich diesen Zustand dann auch abspeichern, damit ich beim nächsten Mal nicht wieder über Direct Access / Transpose gehen muss? Das gleiche gilt zum Beispiel auch für eine Änderung des Styles, der Sounds, des Tempos usw.
    Kann ich auch noch Multipads mit einbinden und ebenfalls abspeichern?

    Vielen Dank und LG, Joachim

    #165776
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Joachim,

    ja, Du kannst Dir Deine “Versionen” beliebig anpassen und in Registrierungen abspeichern.

    Beste Grüße
    Jörg.

    #165777
    Joachim
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Viele Grüße, Joachim

    #171962
    man
    Teilnehmer

    Hallo liebes Keyboard akademie

    Ich mir heute die spf 1 2 und 3 gekauft sind vom Klang her super, leider musste ich feststellen das bei der meisten spf die Noten nich übereinstimmen ich habe die Einstellungen im sonsetting guido right auf 7 stehen lassen da ich im Anfang auch bei derPlay Setting auch die guido aktiviere habe lassen sich die spf nicht spielen weil die Noten gegenüber Noten Ansicht auf der Tastatur nicht übertragen ich habe die detail setting richtig ch auch auf 7 stehen.
    Das ist haber auch nicht bei jedem so.

    Mfg Willy

    #171964
    Robby
    Verwalter

    Hallo Willy,

    die Notenoptimierte Spur ist so bearbeitet das möglichts kein Bass-Schlüssel angezeigt wird,
    deshalb sind oft mals Passagen Transponiert.

    Diese Optimierte Notenspur übereinstimmt natürlich dann nicht immer mit den tatsächlichen gespielten Noten.

    Für die Guide Funktion ist das nicht wirklich geeignet.

    Man kann aber die Noten der Spur 1 Anzeigen lassen, da müsste es dann funktionieren.

    LG Robby

    #172022
    man
    Teilnehmer

    Hallo Robby
    Danke für die schnelle Antwort hat alles geklappt, ich habe noch eine Frage zu psruti sie haben für denn tyros5 das Video gemacht gebe es das auch für den genos ich mache immer meine transponieren damit und bei der melodie spur verschiebe ich immer auf 1 damit ich nicht immer umstellen muss wahre schön von ihnen zu hören

    Grüße Willy

    #172024
    Robby
    Verwalter

    Hallo Willy,

    PSRUTI ist es egal für welches Keyboard das File bestimm ist.

    LG Robby

    #172025
    man
    Teilnehmer

    Hallo robby

    Mir geht es über das Video was ihr verkauft man kann ja viel mehr mit das program machen deshalb überlege ich mir das Video zu kaufen haber so wie ich gesehen habe habe sie das für tyros gedreht

    Grüße Willy

    #172129
    Robby
    Verwalter

    Hallo Willy,

    der PSRUTI Workshop ist in sich abgeschlossen und nicht spezifisch einem Keyboard zugeordnet.

    Hier mal der Link direkt zum PSRUTI Workshop.
    https://www.keyboard-akademie.de/shop/video-kurse/psruti-das-power-tool-von-a-bis-z/

    Ansonsten meintest Du vermutlich ein anderes Video wo PSRUTI nur am rande erwähnt oder gezeigt wurde.

    LG Robby

    #173974
    Joachim
    Teilnehmer

    Hallo liebes KA-Team,
    sind weitere Titel der Super Play Files Software geplant?
    z.B. Tiel aus den 70er / 80er Jahren wären toll.
    Danke und VG, Joachim

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.