Sustain Pedal FC7 Yamaha

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #174469
    uschi
    Teilnehmer

    Hallo
    wie muß ich beim Genos das Sustain Pedal – angeschlossen an die Sustain Buchse – abspeichern, dass es nach einem Sound Wechsel bei Reg´s – auch nach Aus- und Einschalten – aktiv bleibt – gabs da nicht mal einen Power Tipp

    Danke für eine kurze Info
    Gruß US

    #174475
    Joerg
    Verwalter

    Hi,

    Du kannst im Utility-Menü die Fußtasterbelegungen gegen veränderungen sperren (Parameter Lock)

    Liebe Grüße, Jörg.

    PS: wobei das FC7 doch eher ein Expression-Pedal ist. FC5 wäre als Sustain-Pedal geeignet oder jeder andere Pianopedaltaster

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 1 Woche von Joerg. Grund: Ergänzung
    #174667
    uschi
    Teilnehmer

    Danke
    ich meinte natürlich das FC5 Pedal !
    Gruß
    US

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.