Sync Start bei Midi Quick Recording

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Sync Start bei Midi Quick Recording

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Robby.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #175258
    Hauffi03
    Teilnehmer

    Servus zusammen,

    ich habe bei meinem Registrationsplatz 1 die Sync Start Taste ausgeschaltet und bei Platz 2 ist sie eingeschaltet. funktioniert auch beim spielen super. Aber während der Aufnahme mit Midi Quick Recording wird die Sync Sart Taste beim spielen nicht aktiviert.
    Wäre super, wenn mir da jemand eine Lösung hätte.

    Schon mal vielen Dank und einen schönen Feiertag.

    Gruß Hauffi

    #175261
    Robby
    Verwalter

    Hallo Hauffi,

    das funktioniert weder bei Quick noch bei der Multi Aufnahme, sobald Record scharf ist.

    Ob das ein Bug ist kann ich leider nicht sagen.

    Da muss wohl per Hand der Sync Start Taster gedrückt werden.

    LG Robby

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.