Taktart wechseln im Style

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von Joerg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #143664
    Steve05
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich möchte in einem Style 4/4 ein 2/4 Break spielen. Im Stylecreator geht das löschen zwar aber dann macht er nach den ersten beiden Schlägen natürlich eine Pause von 2 Schlägen. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    #143713
    AlfredG
    Teilnehmer

    Hallo Steve05,

    da gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. die neue Funktion StyleReset im Genos 2.0
    2. Anpassung des Style mit dem Programm „Style Half Bar Fill Creator“, siehe http://www.jososoft.dk/yamaha/software/filledit/

    Gruß
    Alfred

    #143823
    Steve05
    Teilnehmer

    Hallo Alfred, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe.Es funktioniert perfekt. Du hast mir eine große Freude gemacht. Vielen Dank

    #143828
    Joerg
    Verwalter

    @Alfred: Jau vielen Dank. Mir hast Du ebenfalls eine große Freude gemacht 🙂

    Beste Grüße
    Jörg von der Keyboard-Akademie

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.