Texte und Bilder im Display anzeigen

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Texte und Bilder im Display anzeigen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von coson.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #144897
    coson
    Teilnehmer

    Hallo,
    nach einem Powertip der letzten Wochen habe ich ein wenig mit Texten (.txt) und Bildern (.bmp)
    für die Anzeige im Display experimentiert, was für MIDI- und Audio-Dateien gut funktioniert.
    Bilder kann man mit dem Song in den Registierungen speichern, wenn dort “Lyrics” anghakt ist.

    Mein Problem ist, dass die Song-Dateien Text-Daten (nicht MEINE Songtitel) “mitbringen”, etwa den Songtitel bei den Audio-Dateien und
    Songtitel und Angaben zum Hersteller bei den Midis. Die Anzeige der Texte kann zwar mit dem Schiebeschalter Song A <> Song B
    ausblenden, wenn im jeweils anderen Songplayer kein Song geladen ist.

    Ist ein Audio- und ein Midi-Song in den Songplayern geladen, funktioniert das nicht und ich muss das Gerät
    aus- und wieder einschalten, damit nicht ein Audio-Titel bei einem Midi angezeigt wird und umgekehrt.

    Meine Frage:
    Kann man die Text-Daten in den Songs ausschalten und wenn ja wo?
    Bei den mp3-Dateien denke ich, eher nicht, aber auch in den Midi-Dateien habe ich nichts entsprechendes zum löschen gefunden.

    Freundliche Grüße
    Wolfgang

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.