Titelnamen für die KA-Registrierungs-Packs

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Titelnamen für die KA-Registrierungs-Packs

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Joerg.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #42569
    Joerg
    Verwalter

    Hallo liebe Musikfreunde,

    des öfteren wird gefragt, für welche einzelnen Titel die Registrierungen in den REG-Paketen im Bereich Software am besten geeignet sind, bzw. wird nach einer Titelliste gefragt.

    Diese Informationen sind bereits in den Registrierungen enthalten.

    Wählt dazu einfach eine REG-Bank aus und dann wählt ihr unterhalb des Displays INFO.
    Im folgenden Bild seht ihr dann, wie die Registrierungen 1-4 benannt sind = Titelname.
    (Siehe Abbildungen 1 – 3)
    Mit den TAB-Displaytastern rechts oben gelangt Ihr auf eine 2. Seite, wo die Namen der Registrierungen 5-8 ausgewiesen werden.

    Ihr werdet merken, dass man natürlich noch wesentlich mehr Titel mit den Registrierungen spielen kann.
    Bei der Erstellung wurde auf den entsprechenden “Sound” des Generes/Interpreten/Produzenten geachtet.

    Viel Spass mit den Registrierungs-Packs und beste musikalische Grüße
    Jörg.

    PS: In Kürze werden wir zu jedem Registrierungs-Pack auch eine Titelliste mit beifügen.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #151893
    Peter Fischer
    Teilnehmer

    Hi Jörg,
    Du hast mir geschrieben ich kann Yamaha-Expansions Pack, Entertainer 2016 herunterladen, leider komme ich mit dem Link
    nicht ins Programm.
    Danke für Deine Bemühungen
    Peter Fischer

    #151897
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Peter,

    ui, da bist Du aber ganz schön verrutscht 🙂 Du kannst auch neue Beiträge mit passender Überschrift / Thema erstellen… Aber gut:

    was meinst Du denn für einen Link? Bezüglich Yamaha Entertainer 2016:

    1.) Den Yamaha-Expansion-Manager (YEM) +deutsche Anleitung bekommst Du hier -> https://de.yamaha.com/de/products/musical_instruments/keyboards/arranger_workstations/genos/downloads.html#product-tabs

    Wichtig ist auch, die Firmware des Keyboards auf dem aktuellsten Stand zu haben (Tyros5 / Genos / PSR-SX)

    2.) Zu sämtlichen kostenfreien Yamaha-Expansion Packs kommst Du hier -> https://de.yamaha.com/de/products/contents/keyboards/vse/index.html?fbclid=IwAR1A-8k-m0uqIehG4Qeem40v7Jb3CXmBoQIKPsezJssv3AGzJegt6iMS5gs

    Beim Tyros 5 ist die passende Version für 61- oder 76-Tasten-Modelle zu laden.

    Danach geht es im YEM weiter.

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.