Tyros 5 – Pich Bend Left Voice

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von Werner Suklitsch.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #51211
    Werner Suklitsch
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen!

    Habe mir für eine Registrierung die Left Voice mit Pedal Steel belegt, und mußte feststellen, daß die Voice nicht auf’s Pich Bend Rad reagiert. Splitpunkt für Style steht auf G2, Splitpunkt für Left auf C4. In der Mixing Console unter Tune hab ich bei Pich Bend den Wert für Left auf 2 eingestellt.
    Wenn ACMP ausgeschaltet ist, funktioniert Pich Bend, sobald ACMP eingeschaltet ist funktioniert es nicht mehr.
    Gibts da noch eine Einstellung, die ich vornehmen muß, oder geht das aus irgeneinem Grund nicht?

    Am PSR-S975 hab ich das gleiche Problem festgestellt.

    Gruß!
    Werner

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.