Tyros Midifiles Smooth Jazz

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Joerg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #42608
    Micha
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    seit kurzem besitze ich einen Tyros 4 und würde gerne, da ich auf Smooth Jazz (Spyro Gyra, usw….) stehe hier mit Midifiles mitspielen. Gibt es denn oder kennt ihr Anbieter, die wirklich gute Jazz (Smooth Jazz / RockJazz)- Midis anbieten?

    Vielen Dank im Voraus
    Micha

    #42611
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Micha,

    die mit Abstand besten Files, welche auch diese Richtungen berücksichtigen kenne ich nur von Yamaha Musicsoft selbst.
    Die meisten Anbieter stürzen sich ja meistens auf Evergreens, Filmmusik und natürlich die aktuelleren “Gassenhauer” – Yamaha ist da aus traditionellen Gründen meines Wissens nach führend.

    https://eu.yamahamusicsoft.com/songs/midi?dir=desc&order=created_at
    Hier mal ein paar Suchergebnisse (Du musst den Filter links noch setzen, wenn Dich die Songbooks weniger interessieren)
    https://eu.yamahamusicsoft.com/catalogsearch/result/?type=ajax&q=smooth

    Ansonsten nutze selbst einmal die Suche auf der Seite. Die Begriffe Jazz, Rock, Garry Moore…etc führen zu interessanten Ergebnissen 🙂

    Gruß
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.