Tyros2 Probleme mit Voice

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #119117
    Toni
    Teilnehmer

    Guten tag
    am meine über 10 Jährigen Tyros2 ist vor kurz ein problem aufgetreten:
    beim einschalten ist alles Ok, sobald aber eine Midi läuft und ich möchte eine Part selber spielen, dann passiert dass die Taste C (linker hand) eine schwacher ton liefert, egal welche Midi oder Style lauft.! das ist natürlich mühsam.
    ich habe mir vor eine halbe Jahr eine Genos gekauft, bin aber noch nicht so weit mit daten übertragen. deswegen bin momentan auf die Tyrso2 angewiesen. kann mir jemand sagen wie dass problem lösen kann?
    Danke im Voraus
    liebe Gruss
    Toni

    #119227
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Toni,

    Du kannst die Rubberleisten unter der Tastatur vorsichtig auseinandernehmen und reinigen mit einem weichen Staubtuch. Die teure variante wäre, diese Leisten neu zu kaufen und zu ersetzen.

    Liebe Grüße
    Jörg

    #119282
    Toni
    Teilnehmer

    Hallo Jörg
    ich danke dir , klaube ist ein bisschen kompliziert aber ich werde es versuchen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.