Umfangreicher Testbericht zum Medeli AKX10 (ähnlich wie SX700)

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Sonstiges Umfangreicher Testbericht zum Medeli AKX10 (ähnlich wie SX700)

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten von Joerg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #172154
    Musiker Lanze
    Teilnehmer

    Medeli hatte ja bereits vor ca. 2 Jahren ein neues Keyboard angekündigt und zwar das AKX10 welches dem PSR SX relativ gleicht, zumindest optisch.
    Da musste nun der Lanze ja mal testen, was genau die Kiste denn nun wirklich kann.

    Zum Testbericht gehts hier…

    https://www.keyboarder-forum.de/threads/testbericht-medeli-akx10-by-musiker-lanze.255770/

    #172160
    Joerg
    Verwalter

    Sehr schön, Harald.

    Vielen Dank. Leider passt das ganze nicht hier rein. Dieses Gerät verarbeitet weder Yamaha Styles, noch irgendwelche Premium Expansion.

    Für den totalen Einsteiger ist das Gerät bestimmt sehr gut, aber nicht für die Yamaha User interessant.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #172164
    Musiker Lanze
    Teilnehmer

    Man kann aber Yamaha Styles mit der Software “Grand Suite” für das Medeli konvertieren.

    #172174
    Joerg
    Verwalter

    Naja… warum nicht 😉

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.