Unglaublich

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #160564
    Werner-O.
    Teilnehmer

    Ein Hallo an alle Freunde der Musik und besonders an die Mitarbeiter und Helfer der Akademie.
    Als Neuling bin ich sehr gut z.B. von Rainer Brüggehagen beraten worden und habe auch dort einen Genos gekauft.
    Ich hatte keine Ahnung und bin bei jedem Anruf bzw. Nachfrage sehr sehr gut behandelt worden. Diese war auch bei Jörg so.
    Aus diesem Grund bin ich schon sehr über eine Aussage ( PSR Inhaber ) verwundert und kann nur sagen: wenn man mit dem D-Zug
    durch das Kinderzimmer fährt kann man nicht mehr erwarten.
    Die Mannschaft der Akademie ist einfach nur GUT GUT und nochmals GUT sowie hilfreich , freundlich und es kann viel gelernt werden.
    Bitte weiter so und nicht von notorischen Nörglern verärgern lassen. Kritik ja, aber mit Sinn und Verstand lieber Musikfreund ?
    mfg
    werner-o

    #160581
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Werner,

    vielen herzlichen Dank 🙂
    Keine Sorge, wir sind da hart im Nehmen. Macht aber anders mehr Spaß 😉

    Liebe Grüße,
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.