Unterstützung per TeamViewer

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von Joerg.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #42590
    Joerg
    Verwalter

    Hallo liebe Musikfreunde,

    es kommt immer mal vor, dass Käufer eines Packs / Premium-Packs mit der Installation überhaupt nicht klarkommen. Es heißt dann: “Ich bin Musiker/Heimmusiker und kein Computerexperte” – Völlig richtig.
    In diesem Fall haben wir die Möglichkeit, Euch per FERNWARTUNG unproblematisch zu helfen. Parallel dazu wird jemand von der Keyboard-Akademie mit Euch telefonieren und dokumentieren, was gerade mit dem ferngesteuerten Mauszeiger auf Eurem PC angestellt wird 🙂

    Solltet Ihr also mal überhaupt nicht mehr weiter wissen, so genügt ein Hinweis über unser Kontaktformular (Bitte Telefonnummer nicht vergessen) – Den kostenlosen TeamViewer- Client könnt ihr Euch hier herunterladen.

    Beste Grüße
    Jörg von der Keyboard-Akademie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.