Update 2.10

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten, 1 Woche von Dieter Semrau.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #172140
    Dieter Semrau
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe das neueste update im Root-Verzeichnis auf meinen Stick kopiert.
    Den Stick dann in den Genos gesteck.
    Zum einschalten die Tasten Power on und die Start/Stop Taste festgehalten.
    Genos fährt hoch und sucht die .PRG Datei, findet Sie auch.
    Wenn ich dann nach weiteren Sekunden die Tasten loslasse, schaltet das Keyboard sich aus.
    Es passiert nichtz.

    Wer kann helften?

    Gruß
    Dieter

    #172141
    Joerg
    Verwalter

    Tasten?
    Du brauchst nur die Start/Stop-Taste beim Einschalten gedrückt halten. Nicht noch zusätzlich die Powertaste. Spätestens den Finger weg, wenn die Update Routine kommt. Wenn er das Update gefunden hat geht es weiter mit einem erneuten Druck auf Start/Stopp…

    Liebe Grüße, Jörg.

    #172142
    Dieter Semrau
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    danke für deine Antwort, ja ich habe es gemerkt, ein Fehler von mir.

    Liebe Grüße
    Dieter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.