USER SPEICHER GENOS 2.02

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 3 Tage von Wilfried Osanna.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #171727
    Wilfried Osanna
    Teilnehmer

    Guten Morgen nach dem ich nun diverse Reg.Bänke / Styles und Songs / Mulipads etc. in den Genos geladen habe

    hatte ich gestern mal überprüft GENOS USER DRIVE Capacity 58.21 Available 56.71

    also doch ziemlich an der Grenze

    soll man Daten ZB Styles oder Files die man nicht ständig benutzt auf Stick speichern und in das USB Laufwerk
    im Genos also den unten drinnen ???

    Hatte davor den T4 mit der Speichererweiterung und da wesentlich mehr „Daten“ drauf als nun im Genos

    Danke für eine entsprechende Hilfstellung

    Gruss Wilfried

    #171737
    Keyboard Man
    Teilnehmer

    Servus Wilfried, nicht böse sein, aber vielleicht solltest Du deine Englischkenntnisse etwas auf Stand bringen.
    Available bedeutet ins deutsche übersetzt verfügbar bzw. vorhanden. Es ist also noch reichlich Speicherplatz da.
    Sollte ich mich aber irren, bitte ich um Entschuldigung.
    Gruß Michael

    #171738
    Wilfried Osanna
    Teilnehmer

    Michael Alles Gut es ist reichlich Platz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.