Verkabelung Line out

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Joerg.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #163798
    2007
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    aktuell nutze ich auch für Auftritte “nur” die beiden Main Ausgänge. Wenn ich mir aber eure Videos oder Live-Performances anschaue, sind immer mehr Ausgänge belegt. Habe ich da was verpasst oder wohin führen die immer?
    Wie würdet ihr beispielsweise den Genos und ein Kawai ES7 [nehme ich noch wegen der gewichteten 88ér Tastatur] am sinnvollsten verkabeln? Ich schicke beide wie oben schon gesagt lediglich über Main out ans Pult. Gibt es da bessere Lösungen?
    LG, Hermann

    #163845
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Hermann,

    die Ausgänge sind so voll belegt, da ein Strang für die Videoaufnahme und der andere (per Main-regelbare) fürs Monitoring verwendet werden.

    Die beste Zusammenstellung ist die, welche einem den nutzen bringt den man haben möchte.

    Die Frage nach dem Anbinden der 88er Tastatur kann man nicht pauschal beantworten. Das kommt darauf an, wie das ganze im Zusammenspiel genutzt werden soll.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #163847
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Hermann,

    die Ausgänge sind so voll belegt, da ein Strang für die Videoaufnahme und der andere (per Main-regelbare) fürs Monitoring verwendet werden.

    Die beste Zusammenstellung ist die, welche einem den Nutzen bringt den man haben möchte.

    Die Frage nach dem Anbinden der 88er Tastatur kann man nicht pauschal beantworten. Das kommt darauf an, wie das ganze im Zusammenspiel genutzt werden soll.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.