Video KAK LA REVE

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #173059
    Wilfried Osanna
    Teilnehmer

    Guten Morgen zusammen habe laut dem gestrigen Video La Reve diese Registrationen nach voll zogen an meinem Genos und wirklich sehr gut gelungen also grosses Lob

    Eine Frage dazu aber trotzdem da ich wohl einen guten Anschlag habe / auch wohl durch das Akkordeon Spielen ) habe ich bei Right 1 die empfohlene Shadows Lead Gitarre
    und wenn ich dann so dahin spiele fängt die Gitarre immer wieder mal etwas ” zu wimmern” an da sich so anhört als würde ein Vibrato ausgelöst wenn ich weniger hart anschlage ist das OK liegt wohl an After Touch ?

    Für Tipp dazu vielen Dank
    Gruss aus Oberbayern Wilfried

    gibt es auch einen Link wo das Thema Master EQ und Compressor etwas beschrieben wird / Ideal Einstellungen beim Spielen über die Original Speaker ?

    #173103
    Wilfried Osanna
    Teilnehmer

    Schade keine Antort

    Schönes WE

    #173105
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Wilfried,

    Ja das wird bestimmt am aftertouch liegen.

    Es gibt ja ein Master EQ Programm, welches ein Preset fr die original-Speaker enthält. Dieses einfach nach eigenem Geschmack anpassen und in einem der User speichern.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.