Video mit CMS-Dance-Pack (T5)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #42379
    Joerg
    Verwalter

    Ich wünsche Euch erst einmal ein frohes neues Jahr 2017 und wünsche allen Gesundheit, viel Erfolg und viel Musik! … Ich möchte das Jahr beginnen mit einem tollen kleinen, beeindruckenden Video, welches mein alter Schulfreund Axel Seedig​ mit seiner Drone im Rahmen seiner “OffRoad-Veranstaltungen” in England erstellt hat. Mit dabei ist das neue Dance-Pack von Peter Schips​´ – CMS-Sounddesign, welches vor einer guten Woche für Tyros 5- User veröffentlicht wurde. Dies nur mal als weitere Anregung, welche Eindrücke man bei Vertonungen von Videos mit dem T5 und dem CMS-Dance-Pack erzeugen kann! Ich finde es “rattenscharf” 😀 – Viel Spass beim schauen und hören: https://vimeo.com/197622332

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.