Vocalisten Einstellung pro Midi speicher

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robby vor 9 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #45570

    petro
    Teilnehmer

    Arbeite mit dem Genos. Ich habe mien e Tyros 4 Midis aufbereitet und eine eigene Mic Vocalisten Einstellung gemacht.Obwohl ich beim Speichern Vocalist markiert habe kommen mir beim Song aufrufen immer iwder andere Vocalisten Einstellungen, Wer kann mir da helfen
    Vielen Dank

    grüsse Peter

    #45577

    Robby
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    wo wurden die Einstellungen denn gespeichert?
    In der Registrierung oder direkt im Midifile?
    Wurden die Einstellungen direkt im Keyboard gespeichert oder Extern mit z.B. PSRUTI?

    Um Deine Frage eventuell zu beantworten können, müssen noch mehr Infos kommen!

    LG Robby

    #45747

    petro
    Teilnehmer

    Hallo Robby
    Ich habe die Einstellung direkt im Genos gemacht. Ich habe mir einen eigenen Vocalisten angepasst und ich möchte eigentlich dass bei einem Midi immer dieser aufgerufen wird.
    Beim Speichern auf die Register habe ich beim Vocaliten und Mic Set den Hacken aktiviert

    #46011

    Robby
    Teilnehmer

    Hallo Petro,

    Zu – „Ich habe mir einen eigenen Vocalisten angepasst“

    Dieser wurde vermutlich im USER gespeichert.

    Es wird in der Registrierung der richtige Pfad gespeichert und auch aufgerufen.
    Im User werden nur Abweichungen vom Ursprung gespeichert!
    Leider wird aber nur der Ursprung nach dem Aufruf angezeigt und dies ist sehr verwirrend!
    War aber beim PSR-9000 vor 15 Jahren schon so!

    LG Robby

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.