Vocoder

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von Joerg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #173867
    Jörg Günthör
    Teilnehmer

    Ich arbeite sehr oft mit dem Vocoder und benutze dazu die Tastatur zum genauen mitspielen der Noten.
    Jetzt müsste ich aber des öfteren in einer anderen Oktavlage spielen als der Vocoder klingt. Ich haeb es aber leiedr noch nicht geschafft die Oktavlage des Vodors zu verändern.
    Könnt ihr mir dabei helfen

    Danke

    LG Jörg aus Österreich

    #173953
    Joerg
    Verwalter

    Hi Jörg,

    hmmm, das ist echt ne coole Frage. Ich teste das mal aus (obwohl ich wenig mit dem Vocoder mache und überhaupt kein Sänger bin)

    Ein wenig Geduld 😉

    LG Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.