Vocoder einschleifen auf Mischpult

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Vocoder einschleifen auf Mischpult

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 4 Monaten von Mario Petris.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #97777
    Mario Petris
    Teilnehmer

    Guten Tag
    Beschäftige mich mit dem Thema Vocoder Einstellung.Hauptstimme auf einem Kanal VH einschleifen auf einem Kanal in den Mixer.
    Kann mir jemand die richtigen einstellungen sagen ,wie ich den Vocoder des Genos separat in einen mixer einschlaufe.Mit den einstellungen VH ganz nach rechts Talk einstellung usw.
    Würde mir sehr weiter helfen

    #99093
    Mario Petris
    Teilnehmer

    Guten Tag
    Das Problem hat sich erledigt.

    #125470
    uschi
    Teilnehmer

    Hallo
    mich würde es sehr interessieren, wie man das Problem lösen kann – ggf. meldet sich jemand bitte dazu der die Lösung hat.

    Danke und Gruß
    Uwe

    #125549
    Hamby
    Teilnehmer

    Ich gehe mal davon aus, dass es über das Routing auf Sub 1 und 2 geht.
    Auf Robbys Homepage gibt es ebenfalls eine Beschreibung dafür.

    Gruss

    Ady

    #126448
    Mario Petris
    Teilnehmer

    Hallo
    Wurde das Problem gelöst?
    Gruss Mario

    #126497
    Hamby
    Teilnehmer

    Du selbst, lieber Mario, hast doch geschrieben, das “Problem hat sich erledigt” .
    Ich gehe davon aus, du hast es gelöst, möchtest aber die Vorgehensweise für Dich behalten. -:)

    #126588
    Mario Petris
    Teilnehmer

    Hallo Hamby
    Du gehst vom falschen aus ,werde es sobald es mir möglich ist schreiben

    #126655
    Mario Petris
    Teilnehmer

    Also ich habe hier einen Link von Robert Müller.
    Ich habe es so ab seite 10 gemacht.

    Wichtig Talk auf 0 stellen damit man die Stimmendopplung vermeidet
    Gruss Mario

    #126680
    Hamby
    Teilnehmer

    Danke mal. Auf Robby hatte ich ja in meinem Beitrag hingewiesen.

    Warum gehe ich vom “Falschen” aus. Ist Mario Petris, der die ersten
    2 Beiträge geschrieben hat nicht der Mario Petris, welcher die
    Beiträge 126448, 126588 und 126655 geschrieben hat ??

    Gruss

    Ady

    #126693
    Mario Petris
    Teilnehmer

    Hallo
    Um es richtig zu stellen,will nix für mich behalten,hatte lediglich keine Zeit .
    Gruss Mario

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.