Voice Select

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Peter Oberle.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #163272
    Fritz
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe folg. Problem und bitte um Hilfe.
    Wenn ich für eine Registrierung alle 3 Voice-Parts belege, habe ich ab und an folgendes Problem.
    Schalte ich Part 1 und 2 scharf ist alles in Ordnung, schalte ich Part 3 hinzu, sind Part 1 u. 2 weg.
    Schalte ich Part wieder aus, erklingen Part 1 u. 2 wieder. Ich habe sowohl in der Registrierung als auch im Voice Set Filter alle Haken gesetzt.
    Was läuft hier falsch? Kann jemand einen Tipp geben.

    #163323
    Peter Oberle
    Teilnehmer

    Ich hätte jetzt spontan auf die Splitpunkte getippt.
    Drücke Direkt Acces und dann ACMP und schau dir dann Splitpunkte an. Drücke mal die Voice-Parttasten und du siehst was sich da verändert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.