Voices als zweite versetzte Stimme

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Voices als zweite versetzte Stimme

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Joerg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #144415
    Klaus Thieme
    Teilnehmer

    Wie kann das am Genos eingestellt werden,
    Beispiel eine z.B. Flöte auf Right 1, die gleiche Voices auf Right 2, diese sollte aber als zweite stimme und im Milli Sekunden Bereich versetzt klingen. Geht das? Wie könnte das am Genos eingestellt werden.
    Als Beispielslied wäre da das Weihnachtslied „Leise rieselt der Schnee“ zu nennen.
    Grüsse von Klaus

    #144448
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Klaus,

    probiere doch einfach mal mit den Delay- Funktionen auf einem Part herum.
    Vielleicht bringt das schon den gewünschten Effekt.
    So wie Du oben schreibst, würde es wahrscheinlich nicht besonders klingen, da es zu Auslöschungen bzw. Überlagerungen kommen würde.
    VIel Haaallll und ein wenig Echo – so würde ich es registrieren.

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.