vokoder

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gerhard Meyer vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #82844

    Gerhard Meyer
    Teilnehmer

    Hallo Denis,hallo Robby, nachdem ich mir das Video angeschaut habe ich eine Frage .
    Wenn ich mir eine Vokoder-Einstellung sichern will,gehe ich in User speicher diese ab,somit möchte ich,das diese Vokodereinstellung beim einschalten des Keyboard automatisch da ist . dazu speicher ich im Utility -Config 1 indem ich
    bei Parameterlook einen Haken bei VH/Mic mache, damit sollte doch alles erledigt sein.Bei mir kommt dann immer Standard- Trio
    Ich habe da noch Hacken bei Reverb Return Level,Split Point, Master EQ, Reverb Type ,Fingering
    Was mache ich falsch Lg Konrad

    #82858

    Joerg
    Keymaster

    Hallo Gerhard,

    bitte versuche es einmal mit einer Startregistrierung. Diese Einstellungen werden nach dem aus-und wiedereinschalten des T4/5 leider nicht gemerkt.
    “…bei Parameterlook einen Haken bei VH/Mic…” bezieht sich auf eher ungewollte Änderungen durch Registrierungen. Falls aber Midifiles Metadaten enthalten, welche den VH umregistrieren, ist der Haken eh nutzlos.

    Beste Grüße
    Jörg.

    #90352

    Gerhard Meyer
    Teilnehmer

    Hallo Jörg, Startregistrierung stehe jetzt etwas hilflos da ,wie geht das?
    Lg Gerhard

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.