Wechsel von T4 auf T5-/Registr.. u. Styles einfach rüberkopieren

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Wechsel von T4 auf T5-/Registr.. u. Styles einfach rüberkopieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 2 Tage von Joerg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #164226
    Manfred Henseler
    Teilnehmer

    Hallo Jörg !
    Ich habe von meinem Musikfreund ein Tyros 5/76 übernommen.
    Dann habe ich über „USB to Host“ und PC alle Ordner ( auch Registrationen und Styles )
    kopiert und auf T5 übertragen.
    Frage.: Auf dem T5 kann ich alle Registr. vollst. aufrufen, die mit einen „Preset-Styles“ laufen.
    Einen Teil der Reg. die mit einem zugekauften „Styles “ arbeiten — wechseln bei Aufruf nicht auf den richtigen STyles.

    Den Grund habe ich inzwischen rausgefunden: wahrscheinlich liegt der Styles-Ordner auf dem T5 jetzt in einer anderen Position ! ( Aber in welcher???? )

    Gibt es eine Möglichkeit, den Laufpfad des T4-Styles aufzurufen oder einzusehen ??? Dann würde ich den Styles Ordner dann auf dem T5 an anderer Stelle einfügen.
    An den Datei-Namen habe ich nichts geändert .

    Anmerkung: Beim Aufruf einer Reg. mit einem Fremd-Styles war die gesamte linke Tastatur ( Schlagzeug – u. Akkorde ) tot. Mit Neustart und einigen Änderungen lief es dann wieder.

    Kannst Du mir einen Tip geben oder helfen. Dann wäre das lange Wochenende gerettet.
    Grüße sendet Manfred

    #164227
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Manfred,

    Am einfachsten ist es: alles vom T4 1:1 im Storage Modus auf den PC in einen einzigen Backup-Ordner sichern! Anschließend den Inhalt von diesem Back-up Ordner wieder 1:1 auf die T5-Platte. Ebenfalls über den Storage-Mode.
    Die Pfade kann man nur einsehen, wenn man eine Registrierungsbank öffnet mit einem Texteditor.
    Du kannst ja mal eine Registrierungsbank hier einstellen, wo die Aufrufe (Styles/Midifiles, etc. )nicht funktionieren. Ich schau sie mir in einem Text Editor an und zeige Dir, in welchem Pfad die Daten stehen müssen.

    Liebe Grüße, Jörg.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tage von Joerg. Grund: Ergänzung/Korrektur
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.