Wie lautet der Dateipfad des YEM unter Mac OS?

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-S77x /S97x Wie lautet der Dateipfad des YEM unter Mac OS?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von xpeterle.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #130296
    xpeterle
    Teilnehmer

    Hallöchen,
    da mein Mac in die Jahre gekommen ist und max. Mac OS 10.11 unterstützt, möchte ich auf einen jungfräulichen, aktuellen Mac mit Mac OS 10.15 umziehen.
    Eine Rücksicherung mit Time-Machine kommt für mich nicht in Frage, da mein “Aktueller” seit Snow Leopard immer auf das nächste OS upgegradet wurde und einen Haufen unnützen Ballast mit sich trägt…….

    Auf dem aktuellen Mac ist der YEM Version 2.5 installiert.
    Soll/ kann ich vor dem Umzug auf den neuen Rechner den YEM Version 2.6 einfach “drüberbügeln”?

    Auf dem dann neuen Mac würde ich dann Version 2.6 installieren.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage: In welchem Dateipfad werden die aktuellen Daten des YEM standardmässig gehalten?
    Dieses Verzeichnis würde ich dann nach dem Update des YEM von dem Alten auf den Neuen kopieren und all meine Daten müssten dann wieder zur Verfügung stehen?!

    Besten Dank für Eure Unterstützung, Peter

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.