Yamaha Musicsoft

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Joerg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #140190
    Genos001
    Teilnehmer

    Hallo
    hat auch jemand das Problem das bei Yamaha Musicsoft.com die Payment Methods / Zahlungsmöglichkeiten nicht mehr im Account gespeichert sind?
    Ich habe den Support per email benachrichtigt. Bekomme leider keine Antwort. Nun gut der Virus der Weltweit seine Runde macht der lässt wahrscheinlich viele Mitarbeiter erstmal nicht arbeiten lassen. Aber auch die Verschlimmbesserung der Hompage macht es nicht einfacher. In den Zahlungsmöglichkeitseinstellungen befindet sich ein Plus Zeichen um diese hinzuzufügen aber es scheint als hätte der Programmierer der Homepage keine Zeit mehr gehabt es zu ende zu programmieren.
    Also was Yamaha Musicsoft sich mit dieser Homepage leistet ist nicht gerade sehr benutzerfreundlich. Corona hin oder her aber wie man so lange an etwas rum bastelt und es erfolgen keine drastischen Verbesserungen sollte man doch mal beim Personal Struktur rein bringen damit die Seitenaufbauten flüssig ohne lange Ladezeiten angezeigt werden. Ich denke doch nicht das ich mir jetzt Glasfaser installieren muss nur damit ich bei Yamaha Musicsoft ein kostenloses Pack runterladen kann aber da dies eh nicht funktioniert weil ihr System ja die Zahlungsmöglichgeiten nicht ermöglicht hat sich das Thema wohl erst einmal erledigt ???

    #140199
    Joerg
    Verwalter

    Hallo,

    Zum Laden von kostenlosen Packs brauchst Du keine Zahlungsdaten hinterlegen.
    Ansonsten ist die Seite bei Yamaha noch im Baustellenmodus. Das liegt daran, dass die Lizenz des alten Shops ausgelaufen war und sie dadurch überrascht wurden. Nun versucht man den Shop schnellstmöglich bis September wieder am laufen zu haben. Zusätzlich wird auch noch die Zuständigkeit für Styles und MIDI Files geändert. Dazu wird es wohl bald Informationen geben. Einfach noch etwas Geduld haben. Allerdings gebe ich dir recht: schön ist das nicht im Moment.

    Jörg von der http://www.keyboard-akademie.de

    #155212
    socke
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    gibt es inzwischen Neuigkeiten bezüglich von Yamaha Musicsoft? Noch immer sieht ja die Seite wie eine Baustelle aus.

    #155215
    Joerg
    Verwalter

    Hallo socke,

    wenig. Es wird da noch etwas kommen, was bereits schon im Januar an den Start gehen sollte… Hat sich wohl verzögert.
    Ansonsten kann man sich wenigstens nach Lust und Laune die alten Yamaha-Packs ohne Registrierung im Shop und ohne langwierige Prozesse zu durchlaufen runterladen für lau –> https://de.yamaha.com/de/products/contents/keyboards/vse/index.html?fbclid=IwAR1A-8k-m0uqIehG4Qeem40v7Jb3CXmBoQIKPsezJssv3AGzJegt6iMS5gs

    Was mit der Struktur bezüglich Styles ist und dem noch fast völlig verlustigen Midifiles-Bereich…. echt keine Ahnung.

    Naja, aber bei uns wird sich auch bald in der Richtung etwas neues auftun. Das wird eine spannende Sache und lässt auch nicht mehr so lange auf sich warten.

    Beste Grüße, Jörg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.